ÖMA Beer GmbH
Ökologische Molkereien Allgäu
Am Mühlbach 2
D-88161 Lindenberg / Allgäu
T +49 (0)8381-8890-100
F +49 (0)8381-8890-500
E info@oema.de
www.oema.de
OEMA Logo RGB RZ

Fahrrad-Leasing für Mitarbeiter

2019 07 job rad.jpg
ÖMA ermöglicht seinen Mitarbeitern viele Annehmlichkeiten, wie z.B. das monatliche Käse-Frühstück oder frisches Obst für alle.

Seit kurzem freuen wir uns, auch Fahrräder über die Firma leasen zu können. Das Leasing ermöglicht eine Ratenzahlung des "Dienstrads", vor allem aber einen finanziellen, steuerlichen Vorteil für den Arbeitnehmer. Als weiteres, freiwilliges Topping übernimmt ÖMA sogar noch zusätzlich die jährliche Wartung und eine Versicherung des Rades, was das Ganze noch schmackhafter macht! Finden wir auf jeden Fall!

Die ersten sind schon aktiv unterwegs. Fit und nachhaltig mit dem neuen Rad unterwegs sind inzwischen auch Christina Steffen aus der Finanzbuchhaltung, die bestätigt "Jetzt kann ich auch wieder mit meinem Mann mithalten. Das macht richtig Spaß!" Romeo Almeida, Leitung des Lagers, hängt außerdem auch gerne die Kids im Anhänger an. Da zieht es sich gleich leichter.

Wir Mitarbeiter freuen uns sehr über dieses tolle Angebot – vielen Dank dafür!

Das könnte Sie auch interessieren

Bild Biofach 2024
Internes
Bio geht eben auch flott
IMG 1753   bearbeitet
Internes
Wir sind auch bei der Arbeitskleidung nachhaltig
bio fuer alle
Politisches
Bio Für Alle - für Klimaschutz, Ökolandbau und gutes Essen
Galabild
Partner
Bester Bioladen 2023 – Patenschaft mit s'Paradieserl in Rothalmünster
Die Bestell-Funktion ist nur für bereits vorhandene Geschäftskunden verfügbar.
Sollten Sie noch kein registrierter ÖMA-Händler sein, können Sie sich unter vertrieb@oema.de bewerben.