Für alle die auf glühenden Kohlen sitzen

ÖMA Brat- und Grillkäse Natur und Kräuter
Unsere Heiße Ware
Den ÖMA Brat- und Grillkäse gibt es in zwei Varianten:
In der Natur Variante - ideal zum Marinieren, zur Verarbeitung zu Grill-Spießen oder auf einen Burger.
In der Kräuter-Variante - lecker als purer Käse-Genuss.

ÖMA Produktanzeige - ÖMA Petit Chili
In jeder Kombination richtig gut
Der ÖMA Brat- und Grillkäse ist für herzhafte Gerichte ein guter Begleiter.
Zu den gebratenen oder gegrillten Käsestücken serviert man Gemüse und Salat. Er lässt sich mit Nüssen, Honig oder Pesto verfeinern.

Tipp von Käsermeister Max: „Ich mariniere den Grillkäse Natur ganz gerne mit einer Olivenöl/ Kräuter/ Knoblauch-Mischung. Ich liebe außerdem die Kräuter-Variante, da er die Würzigkeit schon mitbringt. Einfach anbraten und mit sommerfrischem Salat und einer fein-pikanten Grillsauce genießen.“



Kaesermeister Max Sontheim Kimratshofen
Hier kommt er her - aus dem Allgäu
In der kleinen Allgäuer Gemeinde Kimratshofen – nordwestlich von Kempten – wird handwerkliche Käseherstellung mit moderner Technik und Umweltschutz groß geschrieben. Mit seinen 15 Mitarbeitern verkäst Max Sontheim täglich circa 20.000 Liter Allgäuer Bioland-Milch zu cremigen Schnittkäse-Spezialitäten.



Brat und Grillkaese Website Header
neuheit.oema.de - Für alle, die auf glühenden Kohlen sitzen.
Auf unserer passenden Landingpage erfahren Grillkäse-Fans alles rund um unser neues Produkt. Angefangen von der Herstellung über die Zubereitung und die passende Kombinationsmöglichkeit.


Das könnte Sie auch interessieren

Auf dem Bild sind Kinder zu sehen, die große Buchstaben halten und gemeinsam
Engagement
„Eine warme Mahlzeit für Kinder“ 2022: basic Kampagne für Children e.V.
Auf dem Bild sind Erwachsene und Kinder zu sehen, die in einer Sporthalle zusammenkommen, um Lebensmittel oder Geschenke auszuhändigen.
Engagement
Sponsoring
Bio-Brotbox-Aktion
Auf dem Bild sind Kinder zu sehen, die große Buchstaben halten und gemeinsam
Engagement
„Eine warme Mahlzeit für Kinder“ 2021: Gemeinsam Kinderarmut reduzieren!
Das Bild thematisiert den Einsatz von Pestiziden in der Landwirtschaft in Deutschland und ruft dazu auf, sich gegen diese Chemikalien auszusprechen.
Engagement
Studie beweist:
Ackergifte sind überall!
Die Bestell-Funktion ist nur für bereits vorhandene Geschäftskunden verfügbar.
Sollten Sie noch kein registrierter ÖMA-Händler sein, können Sie sich unter vertrieb@oema.de bewerben.